Aktuelle Infos

Die Vorstandssitzung am 20.10.2020 fällt aus – daher keine Schlüsselübergabe

Der ASV-Schweicheln braucht Eure Hilfe.

Wir freuen uns, das sich einige Personen über unsere Einrichtung des Unterstandes Gedanken gemacht haben und dem Verein eine Sitzgarnitur gespendet haben. Wir möchten uns gerne bei dem Spender bedanken. Leider ist uns der Name des Spenders nicht bekannt. Vielleicht erkennt jemand diese Sitzgarnitur und kann uns den Namen mitteilen. Wir werden Infos vertraulich behandeln und setzen für eine Auskunft zu der Sitzgarnitur eine Belohnung von 100 Euro fest.  

 

ACHTUNG

Die aktuelle Lage hat sich gebessert. Alle kommenden Veranstaltungen und Events sind wieder zugelassen. Bitte haltet euch zwingend an die gesetzlichen Verordnungen!
– Mindestabstand einhalten

Wir bitten alle Vereinsmitglieder die in der Corona-Virus-Pandemie
ihren Arbeitsdienst nicht ausführen konnten, sich bei dem
Arbeitsdienstleiter zwecks neuem Termin zu melden. Danke

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie sind viele unserer Vereinsmitglieder von Kurzarbeit oder Urlaub betroffen. In dieser Zeit möchten diese Personen natürlich auch an unserem Gewässer ihrem Hobby nachgehen und angeln. Um allen Vereinsmitglieder gerecht zu werden, hat der Vorstand beschlossen, dass jeder Angelplatz an unseren Gewässern nur
7 Tage lang hintereinander belegt werden darf. Danach muss der Angelplatz gewechselt werden.